Förderverein Burg Wernerseck e.V.
Förderverein Burg Wernerseck e.V.

Hier finden Sie uns

Förderverein Burg Wernerseck e.V.

Raiffeisenpatz 1

56299 Ochtendung
 

Kontakt

Telefon

(Rathaus Ochtendung)

+49 (0) 2625 9540930

 

Email

fk

(@)burgwernerseck.de

 

Häufig gestellte Fragen

Wurde schon Kontakt zur Deutschen Stiftung Denkmalschutz (DSDS) zwecks Ünterstütung der Sanierung aufgenommen?

 

Ja! Der Experte in unserem Team, Architekt Günther Gries, hat schon vor geraumer Zeit mit der DSDS Kontakt aufgenommen. Dabei kam heraus, dass die DSDS sich eine Förderung vorstellen kann, jedoch müssen zuerst die öffentlichen Fördergelder (Kreis / Land / Bund) bewilligt sein, ehe die DSDS aktiv werden kann. So steht es in deren Richtlinien. 

 

Die Förderantränge an das Land Rheinland-Pfalz sind gestellt und wir hoffen auf einen positiven Bescheid. Dann kommt auch wieder die DSDS ins Spiel...

Für Erklärungen zu den Bildern den Mauszeiger bitte auf den Bildern positionieren.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Förderverein Burg Wernerseck e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt